Endlich habe ich mir diesen Wunsch erfüllt:

"Mein eigener Blog!"

Nach und nach werde ich ihn mit meinen Ideen und Selbstgemachtem füllen.....

Mittwoch, 13. September 2017

Ausbeute 😁

Am Sonntag war ich auf einem Kreativmarkt.
Und hier seht ihr meine Ausbeute.


Leider gab es nur 2 Stände mit Wolle und gar kein Stand mit Zubehör.
Am meisten wurde Material zum Schmuck herstellen und zum Basteln mit Papier angeboten.
Ein Stand bot Knöpfe an.
Hat mich aber eher an einen Flohmarktstand erinnert.


Gleich der erste Stand mit Wolle hatte Bobbel.
Und was für schöne.
Ich konnte mich erst gar nicht entscheiden.
Aber den Bobbel musste ich einfach haben.
Ich war wieder mal so begeistert, dass ich doch glatt vergessen habe Fotos zu machen.


Der zweite Woll-Stand bot handgefärbte Wollstränge an.
Dieser hellgraue mit Silberfaden musste dann noch mit. 😁
Soll mal ein Loop oder Cowl werden.


Und dann war da ja noch der Stand mit den Perlen 😁😂
Immer diese Auswahl 😉😂
Was für eine Qual.
Bis ich den Preis gesehen habe.
1,20€ pro Röhrchen.
Fand ich günstig und hab gleich mehrere gekauft 😂😂😂