Endlich habe ich mir diesen Wunsch erfüllt:

"Mein eigener Blog!"

Nach und nach werde ich ihn mit meinen Ideen und Selbstgemachtem füllen.....

Dienstag, 28. März 2017

Kleiner Geldbeutel 😊



ER gefällt mir richtig gut, der neue kleine Geldbeutel 😍




"Zufällig" hatte ich vor kurzem im 1-Euro-Shop diese zwei 
Bügel entdeckt und gleich zum testen gekauft.




Und das ist dabei rausgekommen. 😉




Von der bunten Wolle hatte ich noch einen ganzen Knäuel und 
einen Rest, der sogar für den Geldbeutel gereicht hat. 😊




Das Muster mit den Büschelmaschen sieht auch am Boden 
toll aus.




Die Form ist "einfach" und der Beutel war schnell fertig.
Und dann kam ja noch das Festnähen 😝




Die Anleitung hab ich auch ganz "zufällig" auf Pinterest entdeckt. 
Sie ist, glaube ich, auf spanisch. 
Aber es wird ja alles gezeigt. 
Zum YouTube-Video geht es

Viel Spaß beim Nacharbeiten 😊