Endlich habe ich mir diesen Wunsch erfüllt:

"Mein eigener Blog!"

Nach und nach werde ich ihn mit meinen Ideen und Selbstgemachtem füllen.....

Montag, 20. März 2017

Ist die nicht süß??? 😍

Für ein süßes, kleines Mädchen hab ich diese Kreisjacke gehäkelt. 
Ich bin total begeistert 😍😍😍



Größe kann ich Euch gar nicht sagen.
Hab einfach mal drauflos gehäkelt
und hoffe jetzt natürlich das sie auch passt 😨


Mal von vorne....


Mal von hinten.....


Und so sieht die Jacke geöffnet aus 😊
Bin immer noch ganz begeistert 😍


So sieht man die Ärmelchen ein bisschen besser.



Ich hab extra nur kurze Ärmel gehäkelt.
Ist doch doof wenn man 5mal umschlagen muss, nur weil sie zu lang sind.
Und mit einem weißen, langärmeligen Pulli sieht es dann bestimmt super aus 😍


Weil die Jacke für ein Baby ist wollte ich keinen Knopf annähen und habe stattdessen ein Bändchen zum zubinden gedreht.


Soviel Wolle habe ich nun noch übrig.
Da kann man ja auch noch was draus machen 😉😆
Und wie immer kommen die Farben gar nicht richtig rüber. 
Ganz helles rosa, hellgrau und dieses magenta rosa.

Die Häkelschrift hatte ich mal auf Pinterest entdeckt 😊